Freundeskreis Theresa Heil, Haar

Theresa Heil in Haar bei München hat es mit ihrer Familie und ihren Freunden möglich gemacht, dass 2010 wieder ein Dorf – Chollangi in Andrah Pradesh – eingeweiht werden konnte. Mit Hilfe ihrer Initiative wurden schon mehrere Dörfer in Indien gebaut. Seit 1984 ist Theresa Heil aktiv für die VRO und konnte immer wieder Menschen für die Dorfentwicklung gewinnen und motivieren.

Seit 2011 unterstützt Theresa Heil mit ihrem Familien- und Freudeskreis das Kinderdorf Rajupalem.

Kontakt:
Ein Dorf für Indien Haar
c/o Theresa Heil

Tel: 089 / 467672
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Aktuell

Neuerdings veröffentlicht die VRO India regelmäßig eine Zeitschrift mit dem Namen "Village Voice".

 

Die bereits erschienenen Ausgaben sind auf unserer Website im Download- bereich abrufbar.

 


Inzwischen ist der Jahresbericht 2015/2016 im Downloadbereich abrufbar.